Spiegelung Gebäudefassaden Spiegelung Gebäudefassaden

Ticketing

Schnelle Abwicklung von Störungsmeldungen

Icon Disadvantage

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Whitepaper interessieren. Wir senden Ihnen das Whitepaper per E-Mail zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte checken Sie Ihren Posteingang für den Downloadlink zum Whitepaper.

Eliona Demo Video Hintergrundbild
Mit Eliona Ihre ESG Ziele erreichen

Als zuverlässiger Provider liefern wir überprüfbare Energiedaten für Ihr ESG-Reporting und Energiemanagement.

Jetzt Termin buchen
Aus Alarmevents oder manuell erzeugte Aufgaben mit Zuständigkeit, Fristen, Kommentaren und Dokumentation – direkt am Asset verankert.

Nachvollziehbarkeit statt E-Mail-Pingpong: Jede Massnahme ist vom ersten Alarm bis zur Behebung dokumentiert. Das reduziert Abstimmungsaufwand, erleichtert Übergaben und schafft eine belastbare Grundlage für Qualitäts- und Kostenkontrolle. Zusätzlich können über Tasks verschiedene Gewerke in die Abwicklung von Tickets miteinbezogen werden.

Typische Anwendungen:

  • Wiederkehrende Wartungen mit Checklisten und Erinnerungen.

  • Störungsbeseitigung mit Foto-/Dateiupload, Arbeitszeit- und Materialnotiz.

  • Berichte über Erledigungszeiten und Ursachenhäufigkeiten.

  • Direkte Ticketweiterleitung an ERP oder CAFM zur Verrechnung per Schnittstelle

  • Tickets per QR-Code direkt einreichen

Zurück zur Übersicht